Bio-Kost-Choblet

Bio-Kost-Choblet
Bio-Kost-Choblet

DIREKTER VERKAUF VON BIOLOGISCHEN LANDWIRTSCHAFTS-PRODUKTEN (Bio-Kost-Choblet)!

der Musikalische Bauernhof von Vincent & Ursula CHOBLET bietet zahlreichen Arten von biologisch erzeugten Früchten und Gemüsen, die Kirschen, Himbeeren, Nektarinen wurden handgepflückt und verarbeitet. Der Hof bietet originale, unverfälschte Produkte und Bio-Kost der Region, angefangen von Konserven auf alleiniger Grundlage der Produkte des Bauernhofes wie Konfitüren, Chutneys, Obst-Sirup mal richtig echt (!)

Dazu kommen liebevoll angerichtete Körbe, die individualisiert ausgestattet werden, eßbar & dekorativ!

Es gibt für Gruppen ab 15 Personen urige Brotzeiten im Bauernhof, Torten deftig & zuckersüß (Bio-Kost ist nicht langweilig, sondern gesund und lecker), natürliche Fruchtsäfte...

Madama Choblet ist gebürtige Deutsch-Schweizerin und spricht ein ausgezeichnetes Deutsch. Sie beantwortet sehr gern Fragen, freut sich sehr über die immer zahlreicheren Nachfragen von Familien, deren Kinder wegen häufiger Falsch- oder Mangelernährung Krankheitssymptome zeigen. Auch wir haben gedacht, uns verhört zu haben: Mangelernährung?

Der Witz an vielen heutigen Supermarkt - Produkten ist, dass es ihnen, obwohl sie so aufwendig beworben und verpackt wurden, oft an wesentlichen und wichtigen - vor allem "echten" Nahrungsbestandteilen MANGELT, das haben wir bisher so nicht gewusst.

Also, liebe Katalonien-Urlauber, auf zum "Musikalischen Bauernhof" von Vincent und Ursula Choblet!

TEL 0033 (0) 04 68 37 98 64

Datum: 24.10.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Für Anbieter

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Refugees Welcome in Barcelona
Grossveranstaltung am Placa Catalunya für Flüchtlinge in Barcelona
Übersicht Brückentage 2015
Hier die aktuelle Brückentags-Liste 2015 zum Ausdrucken. Sie können sich die Liste auch per E-Mail zusenden lassen.
Katalonien-Netz bei Facebook
Katalonien in Facebook oder überhaupt Katalonien-Urlaub und Katalonien Ferienimmobilien im Social Network zu präsentieren, wurde höchste Zeit. Die berühmte Tourismus-Region in Spanien mit ihren Stränden und Küsten, ihren Top-Destinations wie Barcelona, Girona oder Tarragona soll wieder mehr in den Vordergrund rücken.