ProSiebenSat1MediaAG-Barcelona

ProSiebenSat1MediaAG-Barcelona
ProSiebenSat1MediaAG-Barcelona

ProSiebenSat.1 enttäuscht in Barcelona.

Der Oktober sei "enttäuschend" verlaufen, sagte Lothar Lanz von der ProSiebenSat.1 Media AG am Donnerstag auf einer Konferenz in Barcelona und sprach dabei von einem "leicht negativem oder ziemlich flachem" Wachstum.

Erwartet wird nun bei ProSiebenSat.1 Media AG lediglich einnWachstum von 1-2%, so der Finanzvorstand der ProSiebenSat.1 Media AG.

Für ProSiebenSat.1 insgesamt erwartet Lanz jedoch eine überzeugende Entwicklung des relevanten Marktes im vierten Quartal; der Werbeumsatz im deutschen Markt werde nicht signifikant zurückgehen: Man spreche von einem geringeren Wachstum, nicht von einem Rückgang.

Der Vorstandsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media AG Group, Guillaume de Posch, hatte Mitte Oktober noch erklärt, der deutsche Werbemarkt werde im laufenden Jahr wahrscheinlich zwischen 2% und 3% wachsen.

Katalonien-Netz.de zeigt Ihnen Landschaften, ganz ohne TV….

Datum: 16.11.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Für Anbieter

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Refugees Welcome in Barcelona
Grossveranstaltung am Placa Catalunya für Flüchtlinge in Barcelona
Übersicht Brückentage 2015
Hier die aktuelle Brückentags-Liste 2015 zum Ausdrucken. Sie können sich die Liste auch per E-Mail zusenden lassen.
Katalonien-Netz bei Facebook
Katalonien in Facebook oder überhaupt Katalonien-Urlaub und Katalonien Ferienimmobilien im Social Network zu präsentieren, wurde höchste Zeit. Die berühmte Tourismus-Region in Spanien mit ihren Stränden und Küsten, ihren Top-Destinations wie Barcelona, Girona oder Tarragona soll wieder mehr in den Vordergrund rücken.