Teleski in Le Barcares

Teleski in Le Barcares
Teleski in Le Barcares

Teleski in Le Barcares - Fun und Wassersport Etang de Leucate

Direkt hinter der Mittelmeerküste bei Le Barcares, hinter den Siedlungen mit den Ferienhäusern und Appartements, am Etang de Leucate, findet der Urlauber in Le Barcares das Teleski Le Barcares. Hier ist den ganzen Sommer über etwas los.

Echte Könner wechseln sich mit Anfängern ab, manche richtig durchtrainiert und die meisten einfach aus Spass an der Sache - Sonne und Fun ist am Teleski Le Barcares jedenfalls garantiert.

Es gibt es eine schöne Aussenanlage zum Ausruhen, oder zum Warten bis man an der Reihe ist.

Kleine Snacks, warme Mahlzeiten und Erfrischungsgetränke gibts in einer tollen Auswahl. Die meisten, die hier einmal am Teleski gefahren sind, wollen unbedingt wieder hier hin - und die Schande eines Sturzes wird bei der nächsten Runde durch besonders sportliches Skaten wettgemacht.

Im Hochsommer tummelt sich am Teleski vor allem die Jugend, und an vielen Abenden ist Skating sogar bei Flutlicht möglich - was solls, das Wasser ist ja warm und angenehm am Etang de Leucate.

Wir wollen von Katalonien-Netz.de wollen mit einem Video von You-Tube schon mal auf den nächsten Sommer einstimmen - Treffen wir uns am Teleski Le Barcares?

Unterkunft in Le Barcares findet Ihr hier...

Video vom Teleski

Datum: 12.12.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Refugees Welcome in Barcelona
Grossveranstaltung am Placa Catalunya für Flüchtlinge in Barcelona
Übersicht Brückentage 2015
Hier die aktuelle Brückentags-Liste 2015 zum Ausdrucken. Sie können sich die Liste auch per E-Mail zusenden lassen.
Katalonien-Netz bei Facebook
Katalonien in Facebook oder überhaupt Katalonien-Urlaub und Katalonien Ferienimmobilien im Social Network zu präsentieren, wurde höchste Zeit. Die berühmte Tourismus-Region in Spanien mit ihren Stränden und Küsten, ihren Top-Destinations wie Barcelona, Girona oder Tarragona soll wieder mehr in den Vordergrund rücken.