Skiurlaub in Katalonien: Skisaison 2009 mit besten Skibedingungen
Ski in Katalonien bedeutet Ski laufen in den schönsten Skiregionen der katalanischen Pyrenäen. Die Skisaison 2009 beginnt in den Skigebieten der Pyrenäen mit ausgezeichneten Bedingungen für Skifans:
Skilauf, Ski Abfahrt oder Alpin Ski, dazu Rodeln, Snowboarden und Schneeschuhwanderungen auf bestens präparierten, schneesicheren SkiPisten und Loipen sind bei den derzeitigen Schneehöhen in den katalanischen Pyrenäen in der Skisaison 2009 angesagt.
Skigebiete Katalonien / Spanien sind für Urlauber gerüstet
In den Wintersportzentren in Katalonien wie Guils Fontanera, Masella, La Molina, Alp 2500, Vall de Núria, Vallter 2000 warten zahlreiche Sonderangebote, Preisnachlässe und Vergünstigungen für Familien mit Kindern auf die Winterurlauber.
Auch Reisegruppen profitieren von besonders günstigen Tarifen für den Saison-Skipass 2009 und von bestens vorbereiteten Unterkünften. In den Skiresorts von Katalonien finden Skiurlauber eine ausgezeichnete Infrastruktur und ein grosses Angebot an Möglichkeiten vor.
Der Skispass in den Pyrenäen beginnt schon für die Kleinsten: Skischulen übernehmen nicht nur das Ski fahren lernen für Kinder, sondern auch eine liebevolle Betreuung und Beaufsichtigung mit viel Abwechslung und Spielspass.
Die Skigemeinde in den Wintersportorten geniesst neben den guten Bedingungen der diesjährigen Skisaison viele neu eingerichteteund modernisierte Anlagen in den Skigebieten – Snowparks, Eiswände, neue Spuren und Skiwanderwege sorgen für den Spass im Schnee. Die guten Anfahrtmöglichkeiten mit Bussen und Shuttles machen Skiurlaub ebenfalls komfortabel.
Ferienwohnungen in Katalonien nahe den Wintersportgebieten in der Nähe der Pisten finden Urlauber bei Katalonien-Netz.de unter Ferienwohnung Girona oder Ferienwohnung Barcelona.
Gleich 2 Flughäfen in Katalonien stehen für die Anreise mit dem Flugzeug zur Verfügung. Vom Barcelona Airport und vom Flughafen Girona aus geht es mit Mietwagen oder Bus und Bahn direkt in die Skiorte oder in bekannte Ferienborte am Fuss der Pyrenäen.
Anreise zu den Skigebieten in Katalonien (Entfernungen Flughafen – Skigebiete)
Barcelona - Guils Fontanera > Homepage Skigebiet Guils
https://www.guils.com/esqui.htm
161 km – ca. 2 Stunden, 4 Minuten
Barcelona - Masella, Alp, Spanien > Homepage Skigebiet Masella
https://www.masella.com/?idioma=ING
151 km – ca. 1 Stunde, 52 Minuten
Girona - la Molina, Alp, Spanien > Homepage Skigebiet La Molina
https://www.lamolina.com/flashversion/index.asp
132 km – ca. 2 Stunden, 24 Minuten
Barcelona - Vall de Núria, Spanien > Homepage Skigebiet Vall de Núria
https://www.valldenuria.cat/website_valldenuria/eng/index.asp
137 km – ca. 2 Stunden, 22 Minuten
Girona - Vallter/Ripoll, Spanien > Homepage Skigebiet Vallter
https://www.vallter2000.com/cat/index.php
88,3 km – ca. 1 Stunde, 33 Minuten
Mehr Skiurlaub Infos in deutscher Sprache…
https://www.skiurlaub-infos.de/
Datum: 12.01.2009
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare