Bon Jovi Konzert 2008 in Barcelona

Bon Jovi Konzert 2008 in Barcelona
Bon Jovi Konzert 2008 in Barcelona

Bon Jovi Konzert 2008 in Barcelona

Bon Jovi kommt nach Katalonien, und die Fans pilgern im Juni 2008 nach Barcelona, die Band rockt sich zur Zeit von Erfolg zu Erfolg und ist natürlich auch in Europa auf Tour. Hier nun die Informationen zu Bon Jovi und dem Barcelona-Konzert 2008.

Nach dem Grammy 2007 für Bon Jovi, für ihren Song „Who Says You Can't Go Home“ im Duett mit Jennifer Nettles (Kategorie Best Country Collaboration) legt die US-Band im neuen Jahr gleich nach:

Bon Jovi wurde soeben gleich zwei Mal für den Grammy 2008 nominiert, und zwar für ihr aktuelles Album 'Lost Highway' (Kategorie Best Pop Vocal Album) und für den Song '(You Want To) Make A Memory' (Kategorie Best Pop Vocal Performance By A Duo Or Group).

Sollte Bon Jovi auch 2008 erfolgreich sein (Verleihung am 10. Februar 2008 in Los Angeles), dann darf man sich auf ein Konzert der Extraklasse im Juni 2008 in Barcelona freuen.

Das Konzert von Bon Jovi findet übrigens im Olympia-Stadion von Barcelona statt – nicht zu verwechseln mit dem Camp Nou, dem Stadion des katalanischen Kult-Clubs FC Barcelona.

Konzerttermin Bon Jovi – Barcelona:

Das Bon Jovi Konzert in Barcelona 2008 findet am 1. Juni um 21 Uhr statt.

Ticket-Preise für Bon Jovi – Konzert in Barcelona:

Genereller Mindest-Ticket-Preis: 49 Euro
Reservierte Plätze: von 49 bis 74 Euro

Bon Jovi – Tickets online:

http://www.ticktackticket.com/entradas/goto.do?evento=Bon+Jovi&poblacion=BAR

Unterkunft in Barcelona:

Ferienwohnungen, Ferienhaus in Barcelona

Foto: VoyageMedia für Katalonien-Netz.de

Datum: 16.01.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Für Anbieter

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Refugees Welcome in Barcelona
Grossveranstaltung am Placa Catalunya für Flüchtlinge in Barcelona
Übersicht Brückentage 2015
Hier die aktuelle Brückentags-Liste 2015 zum Ausdrucken. Sie können sich die Liste auch per E-Mail zusenden lassen.
Katalonien-Netz bei Facebook
Katalonien in Facebook oder überhaupt Katalonien-Urlaub und Katalonien Ferienimmobilien im Social Network zu präsentieren, wurde höchste Zeit. Die berühmte Tourismus-Region in Spanien mit ihren Stränden und Küsten, ihren Top-Destinations wie Barcelona, Girona oder Tarragona soll wieder mehr in den Vordergrund rücken.