Reis in Katalonien, Pals und seine Reisküche

Reis in Katalonien, Pals und seine Reisküche
Reis in Katalonien, Pals und seine Reisküche

Reis in Katalonien, Pals und seine Reisküche 1. März - 30 April 2008

Vom 1. März bis 30. April bieten die der gastronomischen Kampagne "Pals und seine Reisküche" angeschlossenen Restaurants von Pals ihren Besuchern ein wohlschmeckendes Menü.

Hervorragende Küche ist in Pals und Umgebung zwar völlig normal, aber im Mittelpunkt der angebotenen Gerichte steht im März und April der vor Ort in Katalonien angebaute Reis.

Und das hat schon einige Besonderheiten. Nicht nur dass viele Katalonien-Reisende gar nicht wissen, das es Reisanbau in Katalonien überhaupt gibt, die wenigsten kennen die hohe Qualität der katalanischen Reissorten.

Spätestens jedoch bei einem katalanischen Nationalgericht, der Paella, fällt es allen wieder ein: Katalonien ist auch Reisanbaugebiet und die katalanische Küche versteht mit diesem gesunden Grundnahrungsmittel auch hervorragende Sprezialitäten zu kreieren.

Am besten: Ferienwohnung in Pals buchen und selbst ausprobieren – Pals bietet ausser ausgezeichneter Reis-Gerichte noch viel mehr…

Zum Menü bei der Gastronomie-Aktion "Pals und seine Reisküche" gehören auch Vor- und Nachspeise nach der Küche des jeweiligen Lokals sowie Wasser, Brot, die Weine und Sekte der Marke Castell de Peralada und Kaffee.
Öffnungszeiten der Aktion "Pals und seine Reisküche"

Mittagessen und Abendessen.
Veranstaltungsort: Teilnehmende Restaurants in Pals. Masos und Strand.
Öffentlichkeit: Allgemein zugänglich 
Tourismus-Informationsbüro
17256 Pals (Baix Empordà)
Telefon: (+34) 972 667 857
Fax: (+34) 972 667 818
E-Mail-Adresse: info@pals.es
Webseite: pals.es

Datum: 24.03.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Für Anbieter

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Refugees Welcome in Barcelona
Grossveranstaltung am Placa Catalunya für Flüchtlinge in Barcelona
Übersicht Brückentage 2015
Hier die aktuelle Brückentags-Liste 2015 zum Ausdrucken. Sie können sich die Liste auch per E-Mail zusenden lassen.
Katalonien-Netz bei Facebook
Katalonien in Facebook oder überhaupt Katalonien-Urlaub und Katalonien Ferienimmobilien im Social Network zu präsentieren, wurde höchste Zeit. Die berühmte Tourismus-Region in Spanien mit ihren Stränden und Küsten, ihren Top-Destinations wie Barcelona, Girona oder Tarragona soll wieder mehr in den Vordergrund rücken.