Nacktbaden und FKK in Katalonien

Nacktbaden und FKK in Katalonien
Nacktbaden und FKK in Katalonien

Nackt im Urlaub, Nacktbaden in Katalonien

Sommerwetter und beste Badetemperaturen an den Küsten Kataloniens machen es möglich:

Nackt sein wird auch in Katalonien ständig beliebter.

Die FKK-Anhänger an den Mittelmeerstränden (Les Naturistes) regen die toleranten Katalanen überhaupt nicht auf.

Ganz im Gegenteil: Im Juli begeht man in Katalonien der "dia sense banyador" - den Tag ohne Badeanzug. Aktivisten der "federacio catalana de naturisme" positionieren sich gut sichtbar in 4 ausgesuchten Textilstränden mit FKK-Potenzial.

Während sie dort professionell gemachte Flugblätter verteilen und für die weitere Liberalisierung von Nacktheit werben, stellen sie sich den Fragen der eingeladenen Medienleute.

Das Ziel der Unbekleideten:

Das gesetztlich geregelte Recht auf Nacktheit an JEDEM Strand des Landes sympathisch zu dokumentieren und die weitere Normalisierung der Nacktheit einzufordern.

Der entspannte Umgang mit FKK-Fans in Katalonien zeigte sich schon bei früheren Aktionen mit „nackten Tatsachen“. Ein durchweg überaus positive Presse-Echo - nur befürwortende und tolerante Kommentare - zeigt, wie weit unsere Freunde in Spanien schon sind.

FKK-Campingplätze und Ferienanlagen in Katalonien erleben einen stetigen Zuwachs an Urlauberanfragen, auch wenn sie vom grossen Netz und dem Komfort der FKK-Campingplätze in Südfrankreich noch weit entfernt sind.

Günstiges, sauberes Ferienhaus in Leucate für 2 Personen für FKK- Urlaub in Südfrankreich, kann schon für 2009 reserviert werden, Resttermine 2008 noch frei.

Datum: 16.07.2008

Kommentar (1)

FKK-Gruppe SH

(17.07.2008)

Es gibt nichts natürlicheres als das Nacktsein! Mit nackten Grüßen www.fkk-gruppe-sh.de

Für Anbieter

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Refugees Welcome in Barcelona
Grossveranstaltung am Placa Catalunya für Flüchtlinge in Barcelona
Übersicht Brückentage 2015
Hier die aktuelle Brückentags-Liste 2015 zum Ausdrucken. Sie können sich die Liste auch per E-Mail zusenden lassen.
Katalonien-Netz bei Facebook
Katalonien in Facebook oder überhaupt Katalonien-Urlaub und Katalonien Ferienimmobilien im Social Network zu präsentieren, wurde höchste Zeit. Die berühmte Tourismus-Region in Spanien mit ihren Stränden und Küsten, ihren Top-Destinations wie Barcelona, Girona oder Tarragona soll wieder mehr in den Vordergrund rücken.